Immunologie lernen mit den Eselsbrücken von Meditricks.de

EPISODE 17

Seid gegrüßt, Somanauten!
Ich habe die Ausbildung im Thymian-Trainingslager erfolgreich beendet und darf mich nun mit Fug und Recht T-Helferin nennen. Nun besteht Bea aber darauf, dass ich mich auch mit der Ausbildung der B-Zell-Krieger vertraut mache. Sie meint, dieses Wissen wird mich zu einer besseren Analystin machen. Das bedeutet dann wohl, abermals in meine Geburtsstätte zurückzukehren, in die knöchernen Höhlen. 
Soweit ich es verstanden habe, stehen die Chancen als T-Helferin gut, erneut an die Front zurückzukehren, um den Widerstand zu unterstützen. Ich frage mich, wie die Situation dort ist? Wie geht es wohl Gregor und Malinka? 


Ich werde es hoffentlich bald herausfinden. Doch vorerst zurück in die knöchernen Höhlen. Möge es der letzte Besuch für mich sein.

Image

Hintergrund

EPISODE anschauen:

Lerne diese Episode der Immun-Saga mit unserer Eselsbrücke im Universum von Soma

Die eigentliche Immun-Saga: Protagonistin Sana berichtet über die Invasion der Eindringlinge. Sanas Geschichte verbindet alle Teile und vermittelt dabei den Ablauf einer Immunreaktion.

Die Minimalvariante: Schaue die Meditricks zum Immunsystem einzeln an oder in der chronologischen, aufeinander aufbauenden Reihenfolge.

Die Maximalvariante: Entdecke weitere Informationen zu den Geschehnissen auf Soma in Sanas Logbuch. Zusätzlich gibt es das Charakter-Lexikon, Abkürzungsverzeichnis sowie Bonusmaterialien.
Zellhaus auf Soma

EPISODE 17

weitere INhalte

Hier folgen weitere Inhalte rund um die Immun-Saga. Um Zugriff auf diese Inhalte zu bekommen, benötigst Du ein gültiges Abonnement.

Image

Die eigentliche Immun-Saga: Protagonistin Sana berichtet über die Invasion der Eindringlinge. Sanas Geschichte verbindet alle Teile und vermittelt dabei den Ablauf einer Immunreaktion.

Die Minimalvariante: Schaue die Meditricks zum Immunsystem einzeln an oder in der chronologischen, aufeinander aufbauenden Reihenfolge.

Die Maximalvariante: Entdecke weitere Informationen zu den Geschehnissen auf Soma in Sanas Logbuch. Zusätzlich gibt es das Charakter-Lexikon, Abkürzungsverzeichnis sowie Bonusmaterialien.
Zellhaus auf Soma