vorschlaege

Welche Meditricks als nächstes?

Liebe Meditrickser,

wozu habt ihr euch schon immer einen Meditrick gewünscht?
Hier könnt ihr – für die restliche Nutzerschaft anonym – Vorschläge machen und gegenseitig für eure Vorschläge stimmen.
Um die Funktion zu nutzen, müsst ihr euch hier noch einmal getrennt mit eurem Konto in das Vorschlags-Forum einloggen.

Hinweis 1: Die Umsetzung neuer Ideen braucht ihre Zeit.
Wir geben euch Rückmeldung, wenn wir planen, einen hier vorgeschlagenen Meditrick umzusetzen.

Hinweis 2: Bitte schaut erst nach, ob es euren Vorschlag nicht doch schon als Meditrick gibt … und geben wird, dazu gibt es auf meditricks.de/lernen die Sektion "Meditricks in Produktion"

Vorschläge machen:

Beispiel:
Vorschlag: Glasgow Coma Scale
Beschreibung: Die GCS und die Punkte pro Kriterium fände ich super!

 

Was wir nicht machen – pardon:

– Die x-tausend Wechselwirkungen aller CYP-Enzyme werden wir leider nicht umsetzen. Dafür gibt es Computerprogramme, wer das im Detail abfragt, hat vermutlich zu Weihnachten keinen kleinen Hund geschenkt bekommen.

  • Neueste
  • Top
1 Stimme

German subtitles for the videos

Include german subtitles added to the videos for those coming to Germany to work in the medical field and want more practice while learning medicine.

Kategorie: Funktionen
1 Stimme

Kategorie „Neu“

Eine Kategorie „Neu“, in der alle neuen MediTricks gelistet werden, wäre mega 🙂 🥳

Kategorie: Funktionen
2 Stimmen

Arbeitsbuch Vorklink

Ein Buch in der Hand für die Vorklinik mit all den wichtigsten Themen z.b Top 100 wäre Ideal, um auch mal offline und egal an welchem Ort lernen zu können.

Kategorie: Funktionen
5 Stimmen

schlagwörter suche

Damit man nicht immer das Überbegriffs Thema im Kopf haben muss, wenn man etwas bestimmtes sucht

Kategorie: Funktionen
7 Stimmen

Merkbilder als Tabelle

Ich fände es cool, wenn man selbst aus den Merkbildern Tabellen bauen könnte. Also zum Beispiel bei Rheuma erstellt man sich dann eine Tabelle mit Mono-, Oligo- und Polyarthrosen und ordnet da dann die entsprechenden Merkbilder ein. Dann kann man sich diese Tabellen anschauen und später so die Krankheiten entsprechend einfacher zuordnen.

Kategorie: Funktionen
6 Stimmen

Überblick bei Playlists

dass man Playlisten anklicken kann und man eine Liste aller darin enthaltenen Videos sieht. Einschließlich mit den vier Zeichen, ob sie schon gesehen wurden, ob Quiz gemacht wurde, Farbmarkierung etc.

Kategorie: Funktionen
4 Stimmen

Offizielle Playlists für die mt-Bücher

Toll wären "offizielle" Playlists von euch, auf die jeder Zugriff hat und die z.B. jeweils die meditricks der Bücher als Inhalt haben (z.B. Pharma, Infektio, Opioide, …). Das können bestimmt viele gut gebrauchen!

Kategorie: Funktionen

Wird geprüft

Alle anzeigen →

Geplant

Gestartet

Alle anzeigen →